top of page

MEHR ALS NUR EIN TATTOOSTUDIO.

AUF 450m2

PURE KREATIVITÄT

Bei uns gibt es viel zu entdecken.

Im Jahre 2019 gründete Tobias Falk das Tattoostudio Royal Ink in Landsberg am Lech. Drei Jahre später wurde das Studio nach Kaufering verlegt und somit begann ein ganz neues Kapitel für das Tattoostudio. Tobias Falk hatte schon seit vielen Jahren den Traum und die Vision, verschiedene Dienstleistungsbranchen miteinander zu kombinieren und die neuen Räumlichkeiten in Kaufering boten dafür genau die richtigen Bedingungen. 

 

Inzwischen sind unsere Träume Wirklichkeit geworden - auf einer Fläche von ca. 450 Quadratmetern entstand der „Last Kings Palace“ und wir wurden zu einem Sammelpunkt für Jugend und Szene.

Sieh dir unser Studio in unserem 360° Rundgang an und pass auf, dass Du dich nicht verläufst!

UNSER STUDIO

Willkommen bei Royal Ink Kaufering 

Willkommen in unserem einzigartigen Studio! Bei uns erwartet dich eine breite Palette an kreativen Dienstleistungen, um deine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen und dich rundum wohlzufühlen. Unser Studio vereint ein renommiertes Tattoostudio, ein professionelles Piercingstudio, einen erstklassigen Friseursalon und einen angesagten Barbershop. Zusätzlich bieten wir einen Shop für Rauchbedarf und CBD-Produkte, um deine Bedürfnisse zu befriedigen.

 

Wir legen großen Wert auf ein außergewöhnliches Kundenerlebnis. Während du dich von unseren talentierten Künstlern verschönern lässt, kannst du in unserer Wohlfühlatmosphäre mit gemütlichen Sofas entspannen. Genieße unseren Getränkeservice und lass dich von unserer freundlichen und professionellen Crew umsorgen.

 

Ganz gleich, ob du nach einem einzigartigen Tattoo, einem stilvollen Haarschnitt, einem präzisen Piercing oder hochwertigen Rauchutensilien suchst – unser Studio bietet dir alles an einem Ort. Tauche ein in unsere Welt des kreativen Ausdrucks und erlebe ein besonderes Erlebnis, das du so schnell nicht vergessen wirst.

DAS STUDIO

DAS TEAM

TOBI

Der Chef

Tobias, der Gründer der Royal Ink GmbH in Kaufering, ist ein Geschäftsführer mit einer einzigartigen Vision. Seine Leidenschaft liegt darin, andere Menschen voranzubringen und ihr volles Potenzial zu entfalten. Mit seiner innovativen und visionären Denkweise treibt er ständig neue Projekte und Ideen voran. Tobias ist ein Vorbild für Unternehmertum und inspiriert sein Team, über Grenzen hinauszugehen. Durch seine Führungskompetenz und seinen unermüdlichen Einsatz hat er die Royal Ink GmbH zu einem erfolgreichen und angesehenen Unternehmen gemacht.

ANNIKA

Die gute Seele

Annika ist das Herzstück des Studios. Sie übernimmt das Shopmanagement und die Kundenbetreuung. Mit ihrer offenen Art empfängt sie die Kunden und ist stets für das gesamte Team da, immer mit einem offenen Ohr. Annika beeindruckt durch ihren Ehrgeiz, ihr Talent und ihrer reinen Seele. Sie ist eine äußerst engagierte Mitarbeiterin, deren Leidenschaft für ihre Arbeit spürbar ist. Annika ist ein wahrer Segen für das Studio und sorgt dafür, dass sich Kunden und Teammitglieder gleichermaßen wohl und geschätzt fühlen.


SASCHA

Der Hanfprophet

Sascha ist die geschätzte Assistenz der Geschäftsleitung im Royal Ink. Mit seiner beeindruckenden 30-jährigen Erfahrung im Vertrieb und im kaufmännischen Bereich ist er eine unschätzbare Bereicherung für das Unternehmen. Als sicherer Anker sorgt er durch seine Fachkenntnisse und seinen unermüdlichen Einsatz für reibungslose Abläufe. Sascha ist stets zur Stelle, um zu helfen und unterstützt, wo immer er kann. Seine langjährige Expertise und sein Engagement machen ihn zu einer wichtigen Stütze im Royal Ink. Das Unternehmen profitiert enorm von seiner Erfahrung und seinem Beitrag zum Erfolg des Unternehmens.


Du willst unser Team kennenlernen? Kein Problem, komm vorbei! >

GALERIE