top of page

MEHR ALS NUR EIN TATTOOSTUDIO.

TATTOO ARTIST JEZ

Dark Art ist bei ihm Programm.

Jez ist ein talentierter Tätowierer, der sich vorwiegend auf Dark Art und Lettering spezialisiert hat. Mit seiner Flexibilität kombiniert er gerne verschiedene Elemente aus verschiedenen Stilrichtungen, um einzigartige und individuelle Tattoos zu kreieren. Als Neuzugang im Royal Ink Kaufering sind wir gespannt auf seine Entwicklung in den kommenden Jahren. Jez ist äußerst ambitioniert und seine Leidenschaft für das Tätowieren ist bemerkenswert. Mit seinem kreativen Ansatz und seinem Streben nach Perfektion wird er sicherlich schon bald eine beeindruckende Bereicherung für unser Tattoo-Studio sein.

jez_einzelseite.png

Heimatstadt

Neugilching

Alter

24 Jahre

Tätowiert seit

1 Jahr

Tattoo-Stil

Lettering, Dark Lettering, Blackwork

Skills

Musik machen, Komfortzone verlassen

Stärken

Anpassungsfähigkeit, Integrität, Selbstmotivation

Schwächen

Ungeduld, Ideen im Kopf behalten

Hobbies

Musik, Konzerte, Schlagzeug, Powerlifting/Coaching

Lass Dich inspirieren und sieh Dir weitere unserer Tattoo-Artists an >

jez_einzelseite.png

PORTFOLIO

Überzeugt? Dann vereinbare gleich einen Termin für Jez >

bottom of page