top of page
Coaching 1
dertattoocoach_logo.png

WILLKOMMEN BEIM TATTOO-COACH

Du möchtest das maximale Potential aus Deinem Leben herausholen? Du bist ein Freiberufler, Selbstständiger oder Unternehmer und möchtest Dein Business auf ein neues Level bringen? Dann bist Du hier genau richtig!

WER IST DER TATTOO-COACH?

In diesem Video lernst Du mich kennen und erfährst, warum wir Dir zeigen werden, wie auch Du Dein eigenes erfolgreiches Tattoo-Business aufbauen  kannst.

Starte mit uns Deinen Weg des Erfolgs!

TOBIAS FALK

"Deine Bestimmung wartet"

Schon mit Anfang 20, im Jahr 2007, gründete Tobias Falk sein erstes eigenes Tattoostudio. Ein Meilenstein, der den Anfang einer beeindruckenden Karriere markierte. Seine Kunst wurde nicht nur in Deutschland, sondern auch auf internationalen Tattoo-Conventions gewürdigt, wo er jahrelang Preise sammeln konnte und sich als Branchenkenner etablierte.

​

Aber Tobias war nicht nur auf kreative Entfaltung aus. Schon früh suchte er nach tieferen Verbindungen zu Menschen und nach Mitteln, ihr inneres Potential zu wecken. Er unterzog sich mehreren Ausbildungen im Bereich NLP und wurde bei Chris Mulzer, einem der führenden NLP-Trainer in Berlin, zum Masterpactitioner. Hinzu kamen intensive Trainings in Hypnose und Charismatechniken. 

​

Sein Netzwerk von Fachleuten, darunter Matthias Aumann von der Mission Mittelstand und Ilja Grzeskowitz - einst jüngster Manager Deutschlands und nun erfolgreicher internationaler Buchautor und Speaker, verlieh seinem Coaching eine besondere Tiefe.

​

Und dann kam die Corona-Krise. Als viele sich zurückzogen, verlor Tobias beinahe alles. Aber hier, am Tiefpunkt, zeigte sich sein wahrer Charakter. Mit unbeugsamem Willen, Entschlossenheit und einer Vision trotzte er den Widrigkeiten, rettete Arbeitsplätze seiner Firma und bestätigte ein universelles Gesetz: Wenn der Wille brennt und man sich einer Sache völlig verschreibt, ist ALLES erreichbar.

Doch was zeichnet Tobias wirklich aus? Es ist seine Authentizität. Er ist einer der aufrichtigsten Trainer und Persönlichkeiten, die man treffen kann. Sein Credo: "Wir coachen nicht, wir dienen." Denn für Tobias geht es beim Erfolg nicht um individuelle Anerkennung, sondern um den positiven Einfluss auf das Leben anderer. "Erfolg können wir erst erleben, wenn es nicht mehr um uns selbst geht, sondern um die Menschen in unserem Leben", betont er. Für ihn ist der größte Misserfolg im Leben, seine eigene Bestimmung nicht zu leben.

​

Bei Tobias Falk geht es nicht darum, nur erfolgreiche Menschen zu schaffen. Er möchte zeigen, wie erfüllend es ist, das Leben anderer zu bereichern. Dem hat er sich voll und ganz verschrieben. In seinen Augen ist es der wahre Erfolg, so vielen Menschen wie möglich zu dienen und ihr Leben zu bereichern.

​

Das Coaching von Tobias richtet sich nicht nur an Einzelpersonen. Es ist für Selbstständige, Unternehmer und jeden gedacht, der das Beste aus seinem Leben herausholen und seinen Einflussbereich vergrößern möchte. Bist Du bereit, Deine Bestimmung mit Tobias Falk zu entdecken?

BIST DU BEREIT, DEIN VOLLES POTENZIAL ZU ENTFALTEN?

Kontakt

Kontaktiere mich jetzt!

Und lass uns gemeinsam Deine Reise zu einem erfolgreichen und erfüllten Leben beginnen!

tobi_coach.jpg

Dein Weg zum Erfolg

Bevor es mit Deinem Coaching losgehen kann,

benötigen wir noch ein paar Angaben von Dir.

 

Uns ist es wichtig, Dein Coaching individuell auf Dich

zuzuschneiden und schon beim ersten Gespräch auf Deinen speziellen Fall bestmöglich vorbereitet zu sein.

​

Bitte fülle im nächsten Schritt das Formular vollständig aus und sende es ab. Wir werden uns

im Anschluss bei Dir melden.

​

Vielen Dank und bis bald!

​

​

bottom of page